Kita finden
  • Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über alle Kindertagestätten.
  • Nutzen Sie die Filter, um eine passende Kita für Sie und Ihr Kind zu finden.
  • Klicken Sie dann, entweder auf der Karte oder in der Kitaliste unten auf "Details »" um weitere Infos zur Wunschkita zu erhalten.
EinrichtungTrägerBetreuungBeschreibung
Kita Sonnenplatz
Details »
Evgl Kirchengemeinde GB, K, VÖ, RG, GT, AM (2-6), Krippe Wir sind eine zweigruppige Kita. Jede Woche geht es in den Wald um die Natur kennen zu lernen.
Kita Mondschein Umbenannt
Details »
Kath. Kirchengemeinde HT, K, VÖ, Krippe Wir sind eine reine Krippeneinrichtung.
Kita Luftballon
Details »
Stadt Ravensburg HT, VÖ, RG, GT, AM (2-6) Die Kita Luftballon ist eine Zweigruppige Kita. Wir legen sehr viel Wert auf individuelle Förderung von Kindern. Täglich kommen die Kinder an die frische Luft und können im Garten unser großes Spielzeugangebot in Anspruch nehmen.
Kita Sonnenhof
Details »
Stadt Ravensburg HT, VÖ, RG, GT Mitten im Stadtzentrum gelegen, bieten wir die perfekte Kita für...